Büro für EDV- und Personaldienstleistungen, Tel. 0345 / 20 82 461

2 Staplerfahrer (m/w/d) für Weißenfels gesucht

Als privater Arbeitsvermittler arbeiten wir seit 2004 und bringen in verschiedenen Branchen Arbeitgeber und Bewerber zusammen mit dem Ziel, dass beide einen Arbeitsvertrag miteinander schließen. Hierbei arbeiten wir generell auf Erfolgsbasis.
Für Bewerber (m/w/d) ist unsere Dienstleistung generell kostenfrei.
Aktuell suchen wir zum sofortigen und unbefristeten Einsatz in einer Firma aus dem Raum Weißenfels 2 Staplerfahrer (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
->Be- / Entladen von LKWs,
->Warenverräumung mit Langgabelstapler am Boden oder in bis zu 4 Metern Höhe,
->Kontrolle der Warenlieferung auf Unversehrtheit und Stimmigkeit.

Erwartet werden:
>Sicherer Umgang mit (Front-) Staplern, (Erfahrungen Langgabel von Vorteil)
>Bereitschaft zu Schichtarbeit im 3-Schichtsystem (Mo.-Fr. und ggf. am Wochenende),
>Erfahrung im Be- / Entladen von LKWs (mittels Frontstapler),
>Konzentrationsfähigkeit und entsprechende körperliche Fitness.

>Sehr großer Wert liegt auf Zuverlässigkeit, Leistungswille und guten Umgangsformen.

Erste Erfahrungen aus dem Bereich Lager oder Produktion notwendig.
Der Besitz eines PKWs ist für Bewerber(m/w/d) zum Erreichen des Arbeitsortes zu den Arbeitszeiten zwingend notwendig.
Der Einsatz erfolgt zu Beginn über Zeitarbeit.

Wir bieten Ihnen:
+ einen Stundenlohn zu Beginn von ca. 14,11€/h plus Sonntags-, Nacht- und Feiertagszuschlägen (25%/50%/100%),
+ gründliche Einarbeitung in Ihre neues Aufgabengebiet,
+ kompetente Ansprechpartner vor Ort und in der Niederlassung,
+ kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen,
+ eine Tätigkeit mit langfristiger Perspektive mit Option auf Übernahme durch den Entleiher nach spätestens 9 Monaten.
Gern weitere Informationen unter 0345/ 20 82 461. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HIER BEWERBEN MIT DER CHIFFRE: 4.0007>>>

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.